Se bastasse una canzone
site
nevio
stuff
fun
credits

hey ihr.Joa,ich war nu eine Woche im Psychoheim in Saerbeck..ô.0 Naja..

Joa was soll ich schon großartig sagen.War nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe...aber Dienstag kam ein Schock der bei uns aLLen noch tief in den Knochen sitzt...Und zwar haben wir die Nachricht bekommen,dass Tobias Lüke,der Junge,der seit 2 Monaten vermisst worden war,tot am Kalkwerk aufgefunden wurde..Hm,da ich ja jetzt hier die 'Möglichkeit' habe der Welt kund zu geben,werde ich wohl demnächst eine Seite extra für Ihn machen...Ich finde,er sollte nicht vergessen werden.Rest in Peace,Tobias!  ...    

 

PS:Da ja Wochenende ist..(:D) werde ich vLLt heute Abend etwas Zeit finden,hier etwas zu tun.Bis dahin,Macht's gut... 

 

 

Kathi.aka.Lana

17.3.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de