Se bastasse una canzone
site
nevio
stuff
fun
credits

Hey Leute,

Jappijapp,Ich hab mir heute morgen mein langersehntes Nevio-Album gekauft Unter Umständen,denn in dem ersten Laden,indem ich war,war es schon ausverkauft...! Hab´s dann aber dann doch bekommen und ich muss sagen,es ist,wie ich es erwartet habe,einfach der Hammer x3 Man merkt ,was Nevio für ein Vollblutmusiker ist & das sehr viel Herz in den Songs steckt...!Ihr könnt hier ja schon mal reinhören,vielleicht gefällt es euch ja so wie mir... Naja,es gibt aber auch noch andere Künstler als Nevio xD *BOAHHH* ^^ Neinein Spaß beiseite..^^ Alsooo einen von denen will ich euch heute mal ans Herz legen Sein Name? ALEX BAND, vielleicht ist er euch bekannt,von der Band THE CALLING, die vor ein paar Jahren sehr erfolgreich war!Er war Sänger bei dieser Band und er hat wirklich eine Hammerstimme...Naja,ich werd wohl noch mehr über ihn schreiben,da er mich wirklich begeistert hat.. Vielleicht hören wir auch bald auf ViVa und MTV wieder von ihm ;D ... Naja,da Montag keine Schule ist ( Helau! xD ) habe ich ein bissel Zeit am Wochenende...Von daher werd' ich morgen vielleicht mal wieder was hier an der Page machen... Naja,soviel vorerst dazu.Sonst noch was? Nö,ich denke nicht.xD Also Cari amici ,schlaft schööön

Macht's gut!

iN LOVE,

Kathi aka Lana

18.2.07 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de