Se bastasse una canzone
site
nevio
stuff
fun
credits
Buongiorno/Buenosera!

Heyhey ihr Lieben!

 

Ja... das hier ist meine Page!! ( Jungs,wenn euch das Lay nich gefällt,tut's mir Leid xD ) Wie es unschwer zu erkennen ist,müsst ihr mit dem Cursor auf eines der Bilder links klicken und dann ein Titel auswählen ^^Habe gerade erst angefangen hier zu werxeLn,von daher kann das noch etwas dauern,bis alle Seiten fertig sind... Zu dem Inhalt:

Alle die Themen,die's hier gibt,hab ich gewähLt ,da sie viel von meinem Leben repräsentieren.. und darum soll's ja auf dieser Page gehen ^^ de la vita de me also meine Freunde..Die Musik die ich höre..die Filme die ich sehe...Joa Schaut euch doch einfach ersteinmal um...Und guckt auch hin und wieder mal vorbei..denn ich werde >hier< eine art Diary anlegen...und natürlich werd ich auch an der Page immer weiter arbeiten!... Von daher... Machts mal gut !! *kuss* eure Kathi aka Lana

20.1.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de